Andere Möglichkeiten, wie Du helfen kannst

Wenn es Dir nicht möglich ist, Mentor innerhalb des "Boys to Men" Netzwerks zu werden, gibt es andere Möglichkeiten, mit denen du unsere bedeutsame Sache unterstützen kannst:

  • Du kannst Deinen Freunden von unserer Organisation erzählen.
  • Du kannst aber auch freiwillig deine aktive Hilfe anbieten, deine Talente und Fähigkeiten einsetzen, wir können tatkräftige Hilfe in vielen Bereichen gut gebrauchen.
  • Oder aber eine finanzielle Unterstützung leisten, die du von der Steuer absetzen kannst, da sie einem wohltätigen Zweck dient.

Mach den Ersten Schritt in Richtung einer positiven Veränderung. Ruf uns an (siehe Kontakt) und erlebe ein herausforderungs-volles und inspirierendes Abenteuer, das darauf abzielt, jeden Mann in seine ganze Kraft zu führen und sowohl seine persönliche- als auch seine Mission für seinen Dienst für ein höheres Ziel im Leben zu entwickeln.

Befürchtest Du, dass du die nötigen Fähigkeiten nicht besitzen könntest?
-> Wir werden dir helfen und dich unterstützen.

Hast Du bedenken, Du wüsstest nicht, wie man das macht, zu mentoren?
-> Wir werden DICH mentoren.

Bist du so beschäftigt, dass du keine Zeit findest, dich um unsere Jugendlichen zu kümmern?
-> Lebe ganz einfach deine Mission!

Kennst du einen Mann, der bereit wäre ein Mentor zu sein?
-> Sprich ihn auf unser Projekt an.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten für Männer die sich entschliessen, nicht mentoren zu wollen, bei denen sie sich freiwillig engagieren können, wir brauchen genau die speziellen Talente und Fähigkeiten, die Du mitbringst!

Spenden

Wer soll es denn sonst tun?

Regional Center

Termine

Kontakt